"Weltreise"

Ein Abenteuer für alle, die die Welt mal aus einer etwas anderen Perspektive sehen wollen! Begebt euch bei Freiburgs erstem Live-Escape-Room auf eine Weltreise der ganz besonderen Art. Spannende Rätsel und knifflige Aufgaben führen euch kreuz und quer über den Globus - und am Ende hoffentlich zu dem Code, der euch in die Freiheit führt. 

Empfohlene Teamgröße: 2-6 Spieler

Schwierigkeit:****

  
"Mission Schwarzwald"

Befreie den Kuckuck! Das ist die Herausforderung bei unserem zweiten Spielraum Mission Schwarzwald. Denn nur er kann euch die Lösung verraten, die euch den Weg aus dem Raum zeigt. Schafft es euer Team, innerhalb von 60 Minuten alle Rätsel und Herausforderungen zu meistern, die Freiburg und der Schwarzwald bei FREXIT zu bieten haben?

Empfohlene Teamgröße: 2-6 Spieler

Schwierigkeit: *****

  
"Dschungelfieber"

Bis eben noch war es eine spannende Dschungel-Safari, doch jetzt habt ihr ein Problem: Ein unachtsamer Griff ins Dickicht und es war passiert - ein stechender Schmerz, der Biss dieser Schlange sei tödlich sagte man euch! Es sei denn ihr findet in der nahe gelegenen Lodge innerhalb von 60 Minuten das rettende Gegenserum. Doch hier ist keiner zu Hause, alles scheint verschlossen zu sein. Schafft ihr es, rechtzeitig an das Fläschchen zu kommen?

Empfohlene Teamgröße: 2-6 Personen

Schwierigkeit: ****

Sollte euer Spielteam aus mehr als 6 Personen bestehen, könnt ihr natürlich auch mehrere Räume parallel buchen. Checkt dabei einfach im Buchungskalender des jeweiligen Raums, ob euer Wunschtermin noch verfügbar ist. 

Bitte beachten:

Für Buchungen von 2 Spielräumen zum gleichen Spieltermin ist es aus organisatorischen Gründen aktuell nur möglich, die Räume „Weltreise“ und „Mission Schwarzwald“ parallel zu buchen. Solltet ihr „Dschungelfieber“ und einen der beiden anderen Räume parallel spielen wollen, oder gar alle drei Räume parallel benötigen, bitten wir unbedingt um kurze Kontaktaufnahme. Online-Buchungen diesbetreffend können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht berücksichtigen. Wir bitten um Verständnis und arbeiten an einer Lösung.