"Mission Schwarzwald"

Befreie den Kuckuck! Das ist die Herausforderung bei unserem etabliertesten Spielraum Mission Schwarzwald. Denn nur er kann euch den Code für die Tür aus dem Raum verraten. Schafft es euer Team, innerhalb von 60 Minuten alle Rätsel und Herausforderungen zu meistern, die Freiburg und der Schwarzwald zu bieten haben?

Für 2-6 Spieler

TERMIN BUCHEN

Rätsel: *****

Story: ***

Atmosphäre: ****

Schwierigkeit: *****

"Dschungelfieber"

Bis eben noch war es eine spannende Dschungel-Safari, doch jetzt habt ihr ein Problem: Ein unachtsamer Griff ins Dickicht und es ist passiert - der Biss dieser Schlange sei tödlich sagte man euch! Es sei denn ihr findet innerhalb von 60 Minuten das rettende Gegenserum. Doch hier in der Lodge ist keiner zu Hause, alles scheint verschlossen zu sein. Schafft ihr es, rechtzeitig an das Fläschchen zu kommen?

Für 2-6 Personen

TERMIN BUCHEN

Rätsel: ****

Story: *****

Atmosphäre: ****

Schwierigkeit: ****

FREXIT_Live_Escape_Room_Freiburg_Lindemanns_Galerie.jpg

"Lindemanns Galerie"

Du und deine berüchtigte Diebesbande haben ein neues Ziel: Der alte Simon Lindemann ist einer der reichsten Kunstsammler der Stadt - allerdings auch einer der unsympathischsten. Deshalb steckt auch sein Haushälter mit euch unter einer Decke. Doch die Zeit ist knapp - der Alte ist heute auf einer Auktion und ihr habt nur 60 Minuten Zeit, um seine 5 wertvollsten Exponate zu stehlen, bevor er zurückkommt.

"Lindemanns Galerie" ersetzt den ehemaligen Spielraum "Lewinskys Galerie". Es gibt ihn bei uns zwei Mal in gleicher Form. Für Gruppen mit mehr als 6 Teilnehmern kann dieser Raum also als Battle-Modus gebucht werden.

Für 2-12 Spieler

TERMIN BUCHEN

Rätsel: ****

Story: *****

Atmosphäre: *****

Schwierigkeit: ****

Sollte euer Spielteam aus mehr als 6 Personen bestehen, könnt ihr "Lindemanns Galerie" auch im Battle-Modus in zwei identischen Räumen und mit bis zu 12 Spielern buchen. Für Events mit mehr als 12 Personen kontaktiert uns bitte vor eurer Buchung telefonisch. Online-Buchungen dies betreffend können wir aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigen. Wir bitten um Verständnis.