Hier könnt ihr euer Wunsch-Spiel buchen

+04.12.2021 +

Mit der neuen Corona-Verordnung benötigt ihr seit dem 04.12.2021 im Rahmen der "Alarmstufe II" für euren Spieltermin in unseren Live Escape Rooms einen 2G+-Nachweis über

  • geimpft (zweite Impfung älter als 14 Tage) oder
  • genesen (mit Genesenen-Nachweis)
  • sowie zusätzlich einen aktuell gültigen, negativen Antigen-Schnelltest (24 Stunden gültig) oder PCR-Test (48 Stunden gültig). Für Personen, die bereits ein drittes Mal geimpft sind (Booster), entfällt die Testpflicht.
  • Wichtig: Wir sind zudem verpflichtet, euren Nachweis mit einem amtlichen Ausweisdokument abzugleichen. Bitte haltet also zudem Personalausweis, Führerschein oder ein vergleichbares Dokument bereit.

Bitte beachten:

Sollte euer Spielteam aus mehr als 6 Personen bestehen, könnt ihr "Kunstraub in Lindemanns Galerie" auch im Battle-Modus in zwei identischen Räumen und mit bis zu 12 Spielern parallel buchen.

Solltet ihr zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht sicher sein, wie groß euer Team letztlich sein wird, wählt eine wahrscheinliche Teamgröße aus und aktiviert zum Schluss der Bestellung die Bezahlart „Bezahlung vor Ort“ aus. In dem Fall passen wir den Preis je nach tatsächlich erschienener Gruppengröße an. Bereits online bezahlte Raumbuchungen können wir bei Änderungen weder teilweise noch komplett zurückerstatten.