Hier könnt ihr euer Wunsch-Spiel buchen

+ 03.04.2022 +

Mit der neuen Corona-Verordnung entfallen ab dem 03.04.2022 in unseren Indoor Live Escape Rooms sämtliche Zutrittsbeschränkungen. Wir bitten jedoch darum, in den Aufenthalts- und Warteräumen nach wie vor, zum Schutz unserer Mitarbeiter und anderer Kunden, eine Maske zu tragen. Während des Spiels kann diese aber abgenommen werden.

 

Bitte beachtet für eure Raumbuchung:

Sollte euer Spielteam aus mehr als 6 Personen bestehen, könnt ihr "Lindemanns Galerie" auch im Battle-Modus in zwei identischen Räumen und mit bis zu 12 Spielern parallel buchen.

Solltet ihr zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht sicher sein, wie groß euer Team letztlich sein wird, wählt eine wahrscheinliche Teamgröße aus und aktiviert zum Schluss der Bestellung die Bezahlart „Bezahlung vor Ort“ aus. In dem Fall passen wir den Preis je nach tatsächlich erschienener Gruppengröße an. Bereits online bezahlte Raumbuchungen können wir bei Änderungen weder teilweise noch komplett zurückerstatten.